Suche
Suche Menü

Profoto Pro-10

Profoto PRO-10

Der schnellste Blitz der Welt

Speed to Exceed mit dem Pro-10

Der Pro-10 ist nicht nur schnell. Er bricht Rekorde. Das Flaggschiff-Blitzgerät im Profoto Programm erreicht atemberaubend kurze Leuchtzeiten von bis zu 1/80.000 s. Noch beeindruckender ist, dass sowohl Leuchtzeit als auch Blitzfolgezeit extrem kurz sind. Damit ist er in einem höheren Leistungsbereich angekommen als jeder andere Blitz. Die einzigartige Kombination aus Leistung und Geschwindigkeit macht den entscheidenden Unterschied aus.

Der Profoto PRO-10 hat 2 vollkommen asymmetrisch steuerbare Ausgänge, einen Regelbereich von 11 Blenden in 1/10 Blendenschritten und eine maximale Leistung von 2400Ws. Selbstverständlich ist der Pro-10 zum Profoto Air-TTL System kompatibel.

Weitere Infos zum Profoto PRO-10 finden Sie auf der Produktseite der Fa. Profoto:
Profoto PRO-10